Eben ist es doch passiert

    Sören Todt

    Es war furchbar, furchtbar quälend, quälend langsam, langsam verendend, verendend elend.

    Mein Schwiegervater - der nie wirklich dieser Bezeichnung gerecht wurde - ist grade eben verstorben.
    Satte 94 Jahre ist er geworden. Und bis zum Schluß doch recht gesund.
    Baujahr 23.Zäher Jahrgang berichtet die Dame von der Paliativmedizin.

    Ja.Leider. Er schien als wolle oder könne ernicht abtreten. Er wirkte wie eine Strafe in Richrung seiner Frau. Sie konnte seinen Missmut nicht mehr ertragen und hoffte es möge schnell zuende gehen.
    Den Gefallen hat er ihr - im Gegensatz zu vielen anderen in ihrem Leben zuvor - dieses mal nicht erfüllt.

    Ich wünsche eine schwungvolle nächste Runde. Mal sehen ob er in der kommenden Runde mir ein besserer Schwiegervater wird. Ich hoffe es.
    Wenn nicht - in irgendeiner Inkarnation wird es schon so ausgehen, dass wir alle eine Stufe aufsteigen können.
    Aber Dummheit ist schwer zu bekämpfen.